HUSKIES Köln

Die HUSKIES Köln – eine Basis aus bis vor Jahren noch aktiven Spielern sowie dem ein oder anderem interessiertem Neuling.

team_anfang
HUSKIES Köln, Mai 2012 – Troisdorf

team
HUSKIES Köln, offizielles Mannschaftsfoto – November 2012 – Troisdorf

 

Jeder, der Spaß am schnellsten Mannschaftssport der Welt hat, ist bei uns herzlich willkommen – ganz egal ob 15 oder 55 Jahre alt, ob Anfänger oder Profi, Frau oder Mann.

Bei uns herrscht stets eine sehr freundschaftliche und familiäre Atmosphäre. Jeder der zu uns kommt, merkt schnell was uns von anderen Hobby-Teams unterscheidet: Den Spaß im Vordergrund.

Wir trainieren jeden Sonntag Abend um 19:30 Uhr in der Eissporthalle Bergisch Gladbach.

Eine Trainingsteilnahme als Gast kostet 17,- Euro.
Eine vollständige Ausrüstung kann gegen eine Gebühr von 20,- geliehen werden.

Aus Sicherheitsgründen ist eine vollständige Ausrüstung pflicht!
 
Hier kannst du dich ganz bequem zu einem Probetraining bzw. als Gastspieler anmelden oder auch bei Fragen und Anregungen mit uns in Verbindung treten.